Dreigestirn 2015 / 2016

Drei Freunde eine Leidenschaft
Das diesjährige Dreigestirn bestehend aus
Prinz Dieter I (Dieter Hey ),
Bauer Jakob I (Jakob Hey) und
Jungfrau Jackie (Jakob Kerwel)
teilen die große Leidenschaft und die Freude am Karneval.
Seit vielen Jahren sind alle drei aktive Mitglieder im KKC.
Im Jahre 1983 gründeten Dieter Hey und Herr Manfred Mertens zusätzlich Ihren eigenen Verein „Die Mühlbach-Flotte“. Ein Jahr später wurden dann auch Jakob und Jakob Mitglied. Die Mühlbach-Flotte sowie der KKC sind gute Freunde und besuchen sich gegenseitig bei Veranstaltungen zum „schwaade un laache“.
Den Traum einmal das Dreigestirn von Kuchenheim zu machen besteht seit Ewigkeiten doch konkreter wurde dieser bei der Jährlichen Vatertags Tour nach Zoutelande (Holland).
Hier entschieden sich die Drei endlich Ihren gemeinsamen Traum zu Erfüllen.
Und nun ist es soweit:
Sie sind nicht mehr aufzuhalten und regieren Kuchem mit viel Spaß und Freud
im Karneval.
Denn die drei sin junge von der Erd vom KKC die beste Pferd.
Prinz Dieter der erste von reihnischem Geblüt,
Jakob de Bauer deftig singe Humor versprüht und
üch Jungfrau Jackie ein dolles Weib,
alle drei sind dies Johr für euch bereit.

Vatertags-Tour in Holland

Hier haben sich die Drei von der Mühlbach-Flotte entschieden einmal das Dreigestirn von Kuchenheim zu stellen. Ünterstützt wurden sie bei der Entscheidung vom Ehrenpräsident Kurt Glaeser und dem Späteren Adjudanten Theo Kaminsky.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt